Thema:
Re:Episode 1 angespielt, Fragen flat
Autor: mars
Datum:23.03.15 09:25
Antwort auf:Episode 1 angespielt, Fragen von odst-soldier

>wenn mir der claire/moira teil von episode 1 gefallen hat, werde ich dann auch mit dem rest glücklich?

ja, wird stetig besser


>ich bin eigentlich ganz angetan. optik ist völlig ok (könnte viel besser sein, keine frage), langzeitmotivation scheint (versteckte tokens, levelsystem, raid mode usw.) vorhanden zu sein, steuerung geht auch klar.
>
>mich hat nur eine sache richtig genervt: der kampf am ende der episode. ich fand den schlicht unfair und nervig. klar, man hat diesen flammenwerfer, aber bis der aktiviert ist steckt man schonmal unzählige treffer ein.
>gibts solche momente öfters, oder bleibts beim einmaligen ausrutscher?


ich hatte da keine probleme, aber unfaire stellen gibts auch später nicht

>gegner sehen scheiße aus und moira ist mit abstand einer der nervigsten weiblichen spielecharaktere aller zeiten. wer ihre dialoge geschrieben hat, gehört geschlagen. spass hatte ich bisher trotzdem.


< antworten >