Thema:
Re:Episode 1 angespielt, Fragen flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:23.03.15 09:56
Antwort auf:Episode 1 angespielt, Fragen von odst-soldier

>wenn mir der claire/moira teil von episode 1 gefallen hat, werde ich dann auch mit dem rest glücklich?

Ja, wenn dir schon der missglückte Einstieg gefällt, wird dir auch der Rest zusagen.

>ich bin eigentlich ganz angetan. optik ist völlig ok (könnte viel besser sein, keine frage), langzeitmotivation scheint (versteckte tokens, levelsystem, raid mode usw.) vorhanden zu sein, steuerung geht auch klar.
>
>mich hat nur eine sache richtig genervt: der kampf am ende der episode. ich fand den schlicht unfair und nervig. klar, man hat diesen flammenwerfer, aber bis der aktiviert ist steckt man schonmal unzählige treffer ein.
>gibts solche momente öfters, oder bleibts beim einmaligen ausrutscher?


Ich hatte eigentlich an keiner Stelle ernsthafte Probleme, von daher: Eher nein. Der Endkampf in Episode 1/1 hat mir auch keinen Spaß gemacht. Aber es gibt durchaus brenzlige Stellen...

>gegner sehen scheiße aus und moira ist mit abstand einer der nervigsten weiblichen spielecharaktere aller zeiten. wer ihre dialoge geschrieben hat, gehört geschlagen. spass hatte ich bisher trotzdem.

Es wird nicht besser :-)


< antworten >