Thema:
Spiel ich das selbe Spiel wie ihr? flat
Autor: DS_Nadine
Datum:23.03.15 15:48
Antwort auf:Resident Evil: Revelations 2 von Optimus Prime

Am WE die Retail zugelegt und gestern ein paar Stunden rein gespielt auf der PS4.

Ich habe erwartet das mir die Augäpfel aufgrund des Geruckels platzen, stattdessen beginnt das Spiel mit gefühlten 60FPS und wenn sich da zwischendrin was dran ändert bemerke ich davon nix.

Die Athmo und Grafik find ich Prima. Das einzige mal, das ich dachte 'die Textur ginge besser' war eigentlich nur bei den Körpern in/ unter Sackleinen um das imho Silent Hill Feeling das am Anfang herrscht besser einzufangen.

Steuerung lüppt und auf normal schwitze ich doch ordentlich aufgrund von Munitionsknappheit bzw. fehlendem Skill meinerseits. Resi 6 ist imho dagegen Pupseinfach, von unfairen Instant Toden mal abgesehen.

Das wechseln der Charaktere find ich fluppiglich und ist für mich gut. Mit Moira die Gegend abgrasen bringt etwas Ruhe, gerade wenn man angeschlagen ist findet man mir ihr auch mehr Munition und Co (Sonst Juwelen).

Das man ohne große Umschweife ins Spiel geworfen wird ist imho auch ein riesen Pluspunkt.

Das einzige was mich bis jetzt stört ist die fehlende Karte (bzw. wenn es eine gibt hab ich sie noch nie beguckt). Es wirkt doch alles, trotz mancher Gabelung sehr linear. Zur Abwechselung kann ich freilich noch nichts sagen, ich hoffe natürlich da geht noch was. Revelations 1 hat das dank der Sprünge imho ganz grandios gemacht.


< antworten >