Thema:
Re:Nachtrag flat
Autor: Tennis Wizard (deaktiviert)
Datum:23.03.15 17:16
Antwort auf:Re:Nachtrag von Super Sonic

>>11 ist das absolut nervigste, 13 und 14 waren gut und im letzten fährt das Spiel nochmal alle Deignsünden auf, das hat es zusammen mit dem völlig abstrusen Ende dann nochmal für mich ziemlich rutnergezogen.
>>
>>Vielleicht probiere ich aber tatsächlich noch ein NG+, total aufgelevelt könnte vieles leichter sein. Mal sehen, jetzt ist erstmal Bloodborne dran, das wirkt einfach in allen Punkten homogener und durchdachter.
>
>Warum will man ein 4/10 spiel nochmal spielen? Sowas schmeißt man doch eher weg und rührt es nie wieder an?
>
>Ich bin glaube ich zwischen 60 und 70 mal gestorben und würde sagen nur ganz wenige sind dem Spieldesign geschuldet. Klar Bei Bossen stirbt man gut und gerne 5 mal, aber so sind halt Bosse. Bei Donkey Kong Tropical Freeze sind die Bosse ein ganzes stück unfairer wie hier ;)


Oh ja ... bei den DKCTF Bossen, vor allem der letzte, hätte beinahe das Pad des geliehenen WiiU nicht überlebt, obwohl eigentlich immer klar war was zu tun ist. Man muss halt nur 20+ mal am Stück das Richtige tun ... was bei zunehmender Frustration immer schwieriger wird ;)

TEW hat micht am Schluss versöhnt als man in der Schleim Arena 10 Gegner mit nur 2 Streichhölzern und 2 Schüssen wegräumen konnte :)

So fies das Spiel zwischendurch war, irgendwie habe ich es dennoch in guter Erinnerung weil es eine verdammt nervenaufreibende, intensive Erfahrung war.

-TW


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname