Thema:
Ich hätte das Spiel auf Deutsch angehen sollen flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:24.03.15 10:38
Antwort auf:Resident Evil: Revelations 2 von Optimus Prime

Ich schaue mir neben der Arbeit gerade Evil is Quatsching der Bohnen an und sehe Teile der Endsequenz. Und das ist so dermaßen schlecht (also die deutsche Synchro, nicht die Sendung), dass es schon wieder genial ist. Z.B. folgender Kommentar Moiras:

"" Passend dazu ihr debiles Grinsen danach - in der Tat, hammergeil.

Überhaupt kann ich jedem die Evil is Quatsching-Reihe ans Herz legen. Sehr informativ und unterhaltsam, leider aber ohne einen Funken Kritik. Man kann RER2 ja gut finden aber dass es nichts zu bemängeln gibt, ist falsch. Das fand ich schade, aufgrund der Anwesenheit des Capcom-Mitarbeiters zumindest nachvollziehbar. Sei es drum, toll produzierter Content!


< antworten >