Thema:
Re:Was geht mit der One? flat
Autor: Padman
Datum:24.03.15 13:56
Antwort auf:Re:Was geht mit der One? von Javert

>klar, wems gefällt... allerdings haben die für mich nicht diesen blockbuster status eines the order oder bloodbourne. ungerade sunset overdrive ist schon sehr speziell, hat ziemliche schlechte kritiken einstecken müssen und beide sind doch eher special interest... allein wenn man auf gamerankings schaut, immerhin schon mal 2 PS4 titel unter den all time best auf der ersten seite... von der one keine spur... bei der PS4 bereits mehrere ü90% games auf der one noch kein einziges...

Man kann es sich aber auch zurechtbiegen. Bloodborne ist mindestens genauso speziell. Ich kann damit beispielsweise null anfangen und es wäre das Letzte was ich jemals auf der Kiste spielen würde. Dann kommst du auch noch mit 2 aufpolierten PS4 Titeln auf Gamerankings. Bisher wurden alle PS4 Exclusives, ausgenommen Bloodborne, quasi in der Luft zerrissen. Aber du willst einem weismachen, das Sony abgeliefert hat? Ganz sicher.


>imo kann man da schon durchaus behaupten, dass das portfolio der one am schwächsten ist und auch nicht mehr viel heilbringendes in sicht ist...

Ich bin vollauf zufrieden mit dem Portofolio. Und jetzt?

>daher ist der zug auch erst recht abgefahren. das image hat durch die e3 damals zu stark gelitten und der abstand an abgesetzter hardware zu groß... in der generation wird das hier zu lande jedenfalls nichts mehr.

Hierzulande sicher nicht, wäre aber auch mit einer erfolgreichen e3 2013 nicht anders geworden. Deutschland war, ist und bleibt Sony Terrain.


< antworten >