Thema:
Re:Jedenfalls ein anderes als Knight..... flat
Autor: Robert Garcia
Datum:24.03.15 14:45
Antwort auf:Re:Jedenfalls ein anderes als Knight..... von DS_Nadine

>>>>.....siehe unten.
>>>>
>>>
>>>Lol.
>>>
>>>Naja wirklich herausragend ist bis jetzt auch noch nix aber es gefällt mir immerhin schon besser als RE5&6, auch wenn das nicht schwer ist. ;)
>>>
>>Es scheint halt vielen nicht klar zu sein, dass es sich dabei nicht um einen Teil der Hauptserie handelt.
>>
>>Gemessen an den bisherigen Spinoffs wie Gun Survivor, Resident Evil Online, etc. geht Revelations 2 absolut in Ordnung.
>
>Nuja, für mich ist Revelation 1 für 3DS das erste würdige Resi nach dem PSX Resi 2 gewesen, deswegen erwarte ich mir schon etwas...


Für den 3DS war es quasi ein AAA Produkt, aber danach wurde es ja nur noch HD-aufgehübscht auf den stationären Plattformen verwurstet.
Als dann schließlich der Nachfolger gleich als Multiplattform Titel angekündigt wurde, war mir schon so in etwa klar, wohin die Reise geht :/


< antworten >