Thema:
Re:Äh... what? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:24.03.15 15:16
Antwort auf:Re:Äh... what? von Froschi

>Nun, es ist nicht sonderlich schwer, mit den in meinen Profil stehenden Informationen und Google herauszufinden, welcher Beschäftigung ich nachgehe.  :)

In der Tat, wäre nicht so schwer gewesen. Geiler Job, btw :-)

>>Hab ich genau nirgendwo geschrieben. Ich habe in diesem Thread keinem den Spaß an dem Spiel abgesprochen oder irgendetwas Vergleichbares gepostet. Ich habe lediglich nach jeder Episode meine Meinung zu dem Spiel in dieses Forum gestellt, manche stimmten mir zu, andere nicht. Vollkommen okay.
>
>Du hast aber auch nicht irre viele positive Worte über das Spiel verloren. Ist ja auch dein gutes Recht; wenn's dir nicht gefällt, dann gefällt's dir halt nicht. Aber das bedeutet doch nicht, dass andere damit keinen Spaß haben können.


Das stimmt, mit dem Endprodukt bin ich insgesamt nicht so richtig zufrieden. Deswegen war mein Fazit auch "Okay". Ich verstehe aber immer noch nicht, inwiefern ich implizieren soll, dass andere keinen Spaß mit dem Spiel haben können?

>>Wo liest du das bitte aus meinem Kommentar heraus? Ich habe nicht geschrieben, dass die Bohnen irgendwie beeinflusst waren, Capcom dafür verantwortlich ist etc.
>
>"Man kann RER2 ja gut finden aber dass es nichts zu bemängeln gibt, ist falsch. Das fand ich schade, aufgrund der Anwesenheit des Capcom-Mitarbeiters zumindest nachvollziehbar."
>Das impliziert schon, dass meine Anwesenheit dafür gesorgt hat, dass die Jungs ihre ansonsten wohl zweifelsfrei vorhandene Kritik einfach nicht geäußert haben. Was aber totaler Quatsch ist. Wenn die etwas scheiße finden, dass sagen sie das auch.
>Tja. Warum haben sie dann da nicht so viel bemängelt, wenn es doch deiner Meinung nach so viel zu bemängeln gibt? Ich war nicht da, sie hätten problemlos vom Leder ziehen können.


Ich habe an dieser Stelle mal deine zwei Absätze zusammengezogen.

Meine Aussage sollte lediglich implizieren, dass die Kritik am Spiel im Rahmen der Diskussion zu kurz kam. Das fand ich schade.
Im Kontext einer gemütlichen Runde von Fans für Fans hätte ich diesen Aspekt spannend gefunden, das gebe ich zu. Dass zusätzlich noch ein Capcom-Repräsentant am Tisch war, hat diesen Eindruck eben verstärkt. Warum ich mir das dachte? Keine Ahnung, vielleicht aus Respekt dir gegenüber um die nicht in eine Zwickmühle zu bringen. Wie gesagt: Keinen Plan. Mit keinem Wort rede ich von "Zwang", unlauterer Beeinflussung oder sonstigen vergleichbaren Dingen.

>Was für dich legitime Kritik ist, ist für andere Pillepalle. Wie oft ich jetzt z.B. schon gelesen habe, dass die deutsche Synchro Dreck ist. Oder das Charakter-wechsele-dich-Spielchen. Vor zwei Stunden habe ich hier im Büro einen komplett hysterischen Anrufer gehabt, der mir eine Minute lang ins Ohr gebrüllt hat, was für ein Dreck Revelations 2 ist, weil es, und jetzt kommt's, viel zu wenig Munition bietet. Man könne ja gar nicht richtig herumballern.
>
>Was ich damit sagen möchte: Dir mögen einzelne Aspekte des Spiels blöd erscheinen. Das bedeutet aber nicht, dass andere das genauso sehen. Und am allerwenigsten bedeutet es, dass meine Präsenz die anderen zu dieser Meinung "gezwungen" hat.


Bei allem Respekt, du stellst mich hier auf eine Stufe mit Irren, die dich im Arbeitsalltag mit Nichtigkeiten belästigen? Das ist wirklich sehr nett :-(

Und schon wieder: An welcher Stelle rede ich von "Zwang"? Du legst meine Zeilen böswillig aus, warum auch immer.

>Nee, ist er nicht. Evil Is Quatsching war keine Werbeveranstaltung. Oder hast du mich auch nur ein Mal einen Plug machen gesehen? Das war eine Plattform von Fans für Fans, in denen ein Austausch stattfinden sollte, spekuliert und geblödelt werden sollte. Mehr nicht. Ich hatte Spaß daran, die Bohnen hatten Spaß daran, scheinbar viele Zuschauer hatten Spaß daran. Und das lag nicht daran, dass ich Simon und Gregor vor jeder Sendung eingeprügelt habe, wie geil sie Revelations 2 gefälligst zu finden haben.

Das habe ich nicht geschrieben und schon gar nicht so gemeint.
Vor allem finde ich schade, dass du dich an meinen drei Sätzen aufhängst, mein Lob über dieses tolle Format und die vier unterhaltsamen Folgen völlig ignorierst.

>>Zusammengefasst: Meine Aussage war kein Angriff auf irgendwen sondern der imo dezente Hinweis, dass mir etwas mehr Kritik am Spiel gefallen hätte. That's it.
>
>Schön für dich. Ich werde dich bei Gelegenheit an diesen Spruch erinnern.


Verstehe ich nicht, aber gut.


< antworten >