Thema:
Re:Einzigartig flat
Autor: KO
Datum:25.03.15 15:15
Antwort auf:Einzigartig von X1 Two

>Was das Spiel für mich runterzieht ist der schiere Umfang. Ich fühle mich schlicht erschlagen. Kaufe ich nun eins von den 30 Schwertern. Oder doch lieber ne Maske. Welche? Welche Handschuhe? Wo kriege ich Geld her für einen Morgenstern? Brauche ich einen?

Es gibt soweit ich weiß keine Mission die zwingend eine bestimmte Waffe benötigt.
Bei den Waffen kaufe ich einfach die nächst bessere Waffe die ich mir leisten kann, viele der Waffen kannst du überspringen da der Abstand zur aktuellen Waffe zu klein ist.

Geld bekommst du durch Nebenmissionen z.B. in den Cafes. Später ist mit die beste Einnahmequelle das Cafe das automatisch Einnahmen generiert, auch wenn du nichts machst.

Was mich stört sind einige Schleichmissionen die man zu oft neu anfangen muß bzw. auswändig lernen muß weil man immer mal wieder irgendwo eine Wache übersieht. Manchmal kann man auch einfach ein Gemetzel anrichten, aber geht auch nicht immer.


< antworten >