Thema:
Re:The evil within Chapter 2 "The evil gamedesign" flat
Autor: Florida Boy
Datum:25.03.15 22:40
Antwort auf:The evil within Chapter 2 "The evil gamedesign" von Deadly Engineer

Nach knapp 20 Std. und 130 Tode später hab ichs nun auch durch. Um das Fazit vorwegzunehmen: mir hat es gut, stellenweise sehr gut gefallen. Auf mich wirkte es wie ein resident Evil 4 für Erwachsene, ohne jedoch dessen Klasse zu erreichen.

Insgesamt fehlt dem Titel leider der letzte Feinschliff. Weniger wäre hier wohlmöglich mehr gewesen. Hätte man das Spiel auf 15 Std. zusammengestrichen und in den verbliebenden Rest etwas mehr Liebe reingesteckt wäre es ein sehr gutes Spiel geworden. So schmälern einige nervige Stellen den positiven Gesamteindruck. Gerade das Ende hätte ich mir straffer gewünscht.

Grundsätzlich sollte jeder, der mit Resident Evil 4 was anfangen kann, hier zumindest mal reindchnuppern. von den verrissen die hier zu lesen sind ist der Titel imo meilenweit entfernt.

Vg

FB


< antworten >