Thema:
Re:Jetzt auch den zweiten Teil von Episode 1 durch flat
Autor: Tennis Wizard (deaktiviert)
Datum:27.03.15 10:41
Antwort auf:Re:Jetzt auch den zweiten Teil von Episode 1 durch von euph

>>>Nur das mit den Medallien hab ich nicht so ganz auf dem Radar gehabt. Exakt eine habe ich in der gesamten Episode gefunden. Sind die so gut versteckt oder bin ich blind?
>>
>>Letzteres   ;)
>
>Ich habe es befürchtet. Wobei ich doch schon gedacht hätte, das ich mich recht ordentlich umschaue. Aber wohl nur nach den blinkenden Sachen. Die Medallien scheinen an anderen Stelle zu sein, wo ich nicht wirklich hinsehe.


Hab auch nur eine gefunden bis jetzt, auf dem Wagen im 2. Stock über der gepiercten Leiche mit dem Zahnrad, sieht man nur von oben.

-TW


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname