Thema:
Re:Jetzt auch den zweiten Teil von Episode 1 durch flat
Autor: DS_Nadine
Datum:28.03.15 11:33
Antwort auf:Jetzt auch den zweiten Teil von Episode 1 durch von euph

>Und der positive Eindruck bleibt. Das Wechselspiel mit dem Mädchen und Barry hat mir gut gefallen. Ein paar mehr Gegner und Action waren ok.

Für mich sollte es immer mehr andersrum sein. Mit C&M ballern (auch gerne mehr dann) und mit Barry eigentlich nur 'ermitteln'. Wenn man die Barry Episoden ab Ep. 2 zuerst spielen würde um herauszufinden was passiert ist (und entsprechend auch viele Notizen und andere Indizien liegen würden) und das im Nachhinein spielen wäre abwechslungsreicher und imho auch spannender, wenn man mit der Erwartungshaltung spielt.

Sprich, wenn das kleine Mädel sagt "Moira ist tot" und irgendwann findet man nen Zombie mit ihrer Jacke -SCHNITT- und am Ende der C&M Episode hat se die nur verliehen oder so.

So wie es jetzt ist find ich es auf jeden Fall etwas langathmig mit Barry einfach nur hinterher zu rennen, auch wenn die Prämisse natürlich gut ist.

Typische Game-Mindfucks btw:

- Ein ganzes Anti-Terror Team wird entführt und wir schicken EINEN MANN to the rescue. Chuck No..., äh,... Barry Burton!!! WTF?!

- Da liegt etwas auf dem Regal. Ignorier die Tische und Stühle und schlepp lieber die Kiste aus dem anderen Raum an um dort drauf zu steigen.


Die Rätsel sind natürlich nicht wirklich schwer. Aber insgesamt macht das trotzdem Spaß.
>
>Nur das mit den Medallien hab ich nicht so ganz auf dem Radar gehabt. Exakt eine habe ich in der gesamten Episode gefunden. Sind die so gut versteckt oder bin ich blind?


< antworten >