Thema:
Re:Episode 3 - Zwischenfazit: Spiel ist wirklich sehr gut! flat
Autor: Tennis Wizard (deaktiviert)
Datum:31.03.15 15:07
Antwort auf:Re:Episode 3 - Zwischenfazit: Spiel ist wirklich sehr gut! von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Alles andere ist mehr oder weniger subjektiv. Aber...
>
>>Rev2 ist nicht perfekt, keine Frage:
>>
>>- Unsichtbare Gegner mit Instand Kills sind furchtbar, speziell bei Muni-Knappheit
>
>Gerade diese Dinger fand ich unterhaltsam. Wenn du das Koop-Feature nutzt, kann man die Location der Feinde problemlos eruieren und die Instant Kills vermeiden. Taktisch war das echt nett gelöst.
>


Na ja, wenn man die 2 mal trifft, schwirren sie rum wie ein besoffener Frosch auf Speed. Der finale Blattschuss ist da reines Glück ... da hilft auch kein Umschalten auf Natalia, da die Position des Viehs nach dem Wechsel auf Claire wieder komplett woanders ist.

>>- Warum kann ich bei abgelegten Waffen die Addons nicht mehr extrahieren und woanders verwenden?
>
>Wenn ich dich richtig verstehe ist das problemlos möglich. Die Addons der ausgerüsteten Waffen kann man jederzeit wechseln (sofern sie zum Waffentyp passen), den Rest erledigst du über die Werkbänke - dazu musst du die Waffen halt tauschen und anschließend wieder ablegen.


Also ich hab versucht bei einer abgelegten Waffe auf der Werkbank die Custom Parts wieder zu entfernen, was entweder nicht möglich ist oder sich mir nicht erschließt. Oder muss dazu die Waffe erst wieder equipped werden was ja bescheuert wäre? In Konsequenz hab ich dann erstmal den zweiten Revolver mit Claire liegen lassen weil ich nicht wieder alle Custom Parts beim verwendeten Revolver verlieren wollte.

-TW


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname