Thema:
Re:Episode 3 - Zwischenfazit: Spiel ist wirklich sehr gut! flat
Autor: DS_Nadine
Datum:31.03.15 17:20
Antwort auf:Re:Episode 3 - Zwischenfazit: Spiel ist wirklich sehr gut! von Tennis Wizard

>>>Die Wahrheit könnte nicht weiter davon entfernt sein. Rev2 ist das beste Resi seit RE4!
>>
>>Ich finde es (wie hier schon mehrfach erläutert) ebenfalls gut, aber für mich liegt's dann doch hinter Rev1. Das hatte mit dem Kreuzfahrtschiff endlich mal wieder einen Schauplatz mit Charakter, den man nach und nach immer weiter erforscht, anstatt das "immer weiter, weiter" von RE4-6. Rev2 verabschiedet sich leider wieder von diesem Konzept. Und den Raid-Mode fand ich in Rev1 auch viel besser. Raid bei Rev2 ist irgendwie Mercenaries in langweilig.
>>
>
>Ich fand Teile des Schiffs auch gut aber diesen mehrstöckigen grossen Ballsaal auch wieder sehr generisch und langweilig, das sah alles sehr nach Copy & Paste aus.
>
>>>- Unsichtbare Gegner mit Instand Kills sind furchtbar, speziell bei Muni-Knappheit
>>
>>Die haben mich wirklich überhaupt nicht gestört. Natalia gibt einem ja per Zuruf immer zu verstehen, wenn man sie im Visier hat, sodass man keine Munition verschwenden muss. Und mit Claire ging es auch, wenn man sich nicht dumm positioniert.
>>
>>>- Crafting für Subweapons hätte gereicht, ich will nicht auch noch Alkoholtücher und sonstigen Kram in Einzelteilen sammeln und herumschleppen
>>
>>Dito.
>>
>>>- Warum kann ich bei abgelegten Waffen die Addons nicht mehr extrahieren und woanders verwenden?
>>
>>Die abgelegten Waffen tauchen doch mitsamt Upgrades an der nächsten Werkbank wieder auf?
>
>Siehe meine Antwort oben, habe es nicht geschafft die Custom Parts wieder zu un-equippen.


Das ist ne eigene Taste. Welche steht aber sogar am Bildschirmrand. Auf PS isses glaub ich Quadrat.

>
>-TW


< antworten >