Thema:
die Wogen haben sich etwas geglättet flat
Autor: denda
Datum:03.04.15 21:18
Antwort auf:Kleiner Rant: Imo haben sie es ziemlich versaut! von denda

Zum Einen sind einige der Anfangslocations zwar übertrieben auf schwer getrimmt, was den Einstieg deutlich schwerer als sonst macht.
Zum Anderen halten sich in einigen der Folge-Gebieten die Änderungen aber eher im Rahmen und sind tatsächlich eher dezent (bzw. dezenter Holzhammer).

Auch wird man sehr schnell mit Estus-Flakonscherben und Knochenstaub nur so zugeschissen- ich habe jetzt nach 6 Spielstunden bereits acht Estus Flask+3.
Das macht natürlich einige Routen deutlich machbarer, wenngleich es natürlich aus einigen imo schlechten Ideen keine guten macht.

Zur Mitte hin scheint sich der Unterschied im Schwierigkeitsgrad also etwas abzumildern, und die Änderungen wirken dezenter, das Spiel kommt mehr zur Ruhe, und der Spielfluss steigt.

Ich werde auch weiterhin gerne berichten, falls das Jemandem wichtig sein sollte.
Falls Fragen bestehen, einfach fragen.
Beste Grüße
denda


< antworten >