Thema:
Re:die Wogen haben sich etwas geglättet flat
Autor: DJS
Datum:03.04.15 23:53
Antwort auf:Re:die Wogen haben sich etwas geglättet von manic miner

>Poste gerne weiter, ich lese interessiert mit. Hab meinen ersten Versuch in DS2 überhaupt scholar (PC Version) unternommen und finde es ordentlich schwer, aber machbar. Ätzend fand ich, dass die Waffe früh den Geist aufgibt und ich mich mit abgebrochenem Stumpen in den Kardinalsturm kämpfen musste, um den Schlüssel für den Schmied zu ergattern. Das Gefühl des Triumphs war dafür umso größer als ich ihn endlich hatte. Aber jetzt reichts erstmal für heute.

Ihr habt ja Erfahrungen mit solchen Spielen. Für mich ist es fast unspielbar ohne eine Anleitung. Spiele auf der One, die Hilfe-Funktion verweist auf einen Link, den es leider nicht gibt... Vielen Dank aber auch. Ich weiß überhaupt nicht was die ganzen Items bringen, wie man sie einsetzt, ich weiß noch nicht mal warum ich die Blutlachen sammeln soll. Ich weiß einfach nichts. Laufe durch die Gegend, sterbe usw. Es fühlt sich an, als ob ich eine Raubkopie gekauft hätte. ;)
Es sieht richtig gut aus mit den 60fps und ich hab auch Bock drauf, weil ich mir sicher bin, dass es richtig Spaß macht wenn man weiß was man tut, aber so etwas habe ich echt noch nie erlebt. Das waren noch Zeiten, als man den Regenwald nicht schützen wollte und es eine Anleitung gab...

Ach ja, hätte auch in den "besoffen posten"-Thread reingepasst, aber was solls. :D


< antworten >