Thema:
Ja...leider dann doch enttäuschender als gedacht... flat
Autor: Drugdealer (deaktiviert)
Datum:04.04.15 22:35
Antwort auf:weitere Eindrücke (u.A. was nice ist am Verfolger) von denda

Ich hab mir gestern auf Steam das SotfS-Upgrade für 15€ gegönnt. Ist btw ein separates Spiel mit eigenen Achivements und man kann das "Original DS2" trotzdem weiterspielen wenn man möchte.

Technisch hat sich auf dem PC ausser die merklich verbesserten Licht- und Wassereffekte (letztere aber leider immernoch zu statisch imo) ja nicht viel getan und mein Rechner kommt trotz "erhöhten" Anforderungen für DX11 bei 4k DSR-Supersampling locker und durchgehend auf 60FPS.

Was imo viel schwerwiegender ist das es nach der kleinen Überraschung im Wald und der etwas größeren beim Heidetower (die auch wirklich fies war nach dem Dragonriderkill...nochmal fix Orni2.0 klatschen höhö...WHAT THE...) die Werft quaasi kaum verändert und die Bastille imo sogar teilweise VEREINFACHT wurde. Da hilfts auch nicht das ein alter Bekannter seinen Namen alle Ehre macht und afaik sogar eine neue Fähigkeit dazubekam. Achja eine Gegnerart ist definitiv neu und war afaik nicht im originalen DS2 (SPOILER! die getarnten Assas mit den spitz zulaufenden Eisenmasken)

Letztendlich leider schade drum aber ein paar anders verteilte Items bei langfristig kaum höheren Schwierigkeitsgrad...da haben die Eurogamer-Redakteure wohl nur die ersten beiden Gebiete fürs Review gespielt...motivieren mich zumindest kaum. Falls sich da später nicht noch was dran ändert ganz klar keine Kaufempfehlung ausser man kennt DS2 garnicht und will nach BB weiter in die Materie eintauschen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname