Thema:
Sie ist wirklich etwas drollig diese Version flat
Autor: denda
Datum:05.04.15 21:53
Antwort auf:weitere Eindrücke (u.A. was nice ist am Verfolger) von denda

Bin momentan am Ende des zweiten Drittels angelangt und habe bald alle vier großen Seelen, und es bestätigt sich mein Ersteindruck, dass das Spiel an vielen Stellen sogar etwas vereinfacht wurde.:o/
Passt natürlich super zum strammen Anfang.
Es macht weiterhin großen Spaß, und die Diskrepanz zum Original ist in der Mitte des Spieles auch kaum vorhanden, die paar Gegner die sie geändert haben machen da kaum einen Unterschied.

Was mich etwas nervt: Sie haben nicht die "Eier" gehabt mal z.B. eine Estus-Shard an einer gut versteckten Stelle zu verstecken. Da wo früher welche waren (z.B. Irdenspitze unten ist jetzt nur noch Rotz). Lustigerweise stehe ich nach wie vor bei neun Estus Flasks, habe also in den letzten ca. 6 Stunden keine mehr gefunden.

Beste Grüße
denda


< antworten >