Thema:
Frage zu Pyromantie flat
Autor: denda
Datum:06.04.15 09:36
Antwort auf:Dark Souls II - Left 4 Dead von Rac

Wollte meinen Melee-Char dieses Mal auch etwas mit Feuer spielen lassen.
Ich habe bereits einen Spruch (den ersten bekommt man ja afaik mit auf den Weg), diesen habe ich bereits auf +2 verbessert, allerdings fehlen wohl noch Zauberslots.
Denn als ich die Sprüche am Bonfire einstimmen wollte kam eben diese Meldung, dass nicht genug Zauberslots vorhanden wären.

Wie komme ich an mehr Slots, und wo sehe ich ein wieviele ich habe?
Das Ganze wird wohl mit dem Willen zusammenhänge, wieviel Wille entsprechen denn beispielsweise einem Zauberslot?

Gehe ich richtig davon aus, dass man für Pyromantie keinen Stab und keine Glocke braucht, sondern sie einfach aus seiner Hand schüttelt?:)

Danke und Beste Grüße
denda


< antworten >