Thema:
Re:Frage zu Pyromantie flat
Autor: Venom06
Datum:06.04.15 09:44
Antwort auf:Frage zu Pyromantie von denda

>Wollte meinen Melee-Char dieses Mal auch etwas mit Feuer spielen lassen.
>Ich habe bereits einen Spruch (den ersten bekommt man ja afaik mit auf den Weg), diesen habe ich bereits auf +2 verbessert, allerdings fehlen wohl noch Zauberslots.
>Denn als ich die Sprüche am Bonfire einstimmen wollte kam eben diese Meldung, dass nicht genug Zauberslots vorhanden wären.
>
>Wie komme ich an mehr Slots, und wo sehe ich ein wieviele ich habe?
>Das Ganze wird wohl mit dem Willen zusammenhänge, wieviel Wille entsprechen denn beispielsweise einem Zauberslot?
>
>Gehe ich richtig davon aus, dass man für Pyromantie keinen Stab und keine Glocke braucht, sondern sie einfach aus seiner Hand schüttelt?:)
>
>Danke und Beste Grüße
>denda
>

Dafür musst du attunement leveln. Keine Ahnung wie das auf Deutsch heißt. Damit erhöhst du die Anzahl der slots.


< antworten >