Thema:
Re:Noob-Bericht: nach 4 Stunden neu angefangen flat
Autor: DJS
Datum:08.04.15 11:56
Antwort auf:Re:Noob-Bericht: nach 4 Stunden neu angefangen von manic miner

>Freut mich, dass Du Dich auch mit Begeisterung reingefuchst hast. Ich bin gerade am Hafen und hab´s geschafft das Licht anzuschalten. Ein Riesen AHA-Moment, Multiplayer hab´ich nun auch kapiert, Zaubern noch nicht so ganz aber ich bleib mit Freude dran, klasse Spiel,
>
>So es geht weiter


Ich bin noch ganz am Anfang, weil ich mega langsam spiele. So nach dem Motto: bloß nicht wieder drauf gehen mit der ganzen Kohle. Fühlt sich sehr oldschoolig an, mir macht es aber so mehr Spaß als auf Risiko zu gehen.
Auf Multiplayer habe ich eigentlich gar keine Lust, ich bin überhaupt nicht der Koop-Spieler, eher so Einzelkind. ;) Ist man darauf irgendwann angewiesen, oder kommt man auch alleine gut durch?


< antworten >