Thema:
Re:Noob-Bericht: nach 4 Stunden neu angefangen flat
Autor: stanolli
Datum:08.04.15 12:00
Antwort auf:Re:Noob-Bericht: nach 4 Stunden neu angefangen von DJS

>>Freut mich, dass Du Dich auch mit Begeisterung reingefuchst hast. Ich bin gerade am Hafen und hab´s geschafft das Licht anzuschalten. Ein Riesen AHA-Moment, Multiplayer hab´ich nun auch kapiert, Zaubern noch nicht so ganz aber ich bleib mit Freude dran, klasse Spiel,
>>
>>So es geht weiter
>
>Ich bin noch ganz am Anfang, weil ich mega langsam spiele. So nach dem Motto: bloß nicht wieder drauf gehen mit der ganzen Kohle. Fühlt sich sehr oldschoolig an, mir macht es aber so mehr Spaß als auf Risiko zu gehen.
>Auf Multiplayer habe ich eigentlich gar keine Lust, ich bin überhaupt nicht der Koop-Spieler, eher so Einzelkind. ;) Ist man darauf irgendwann angewiesen, oder kommt man auch alleine gut durch?
>

Ich war zu Beginn sehr dankbar für unterstuetzungen bei den ersten bossen. So konnte ich mich langsam ins Spiel reinfuchsen


< antworten >