Thema:
Re:Willkommen im Club ;-) flat
Autor: paiste
Datum:09.04.15 14:27
Antwort auf:Re:Willkommen im Club ;-) von DJS


>Das mit dem Aufleveln ist auch so ein Ding. Da habe ich auch paar Böcke gebaut denke ich, aber jetzt ist mein Ritter langsam ganz gut spielbar.
>

Ach ja, ich habe mich bei DrkSI anfangs auch total verlevelt, aber das bekommt man schon gerade gebogen. Ev. bisschen Grinden dann klappt das schon. Man sollte nur später darauf achten, dass man nicht in den Stat-Bereich kommt wo die Werte nicht mehr ordentlich skalieren. D.h. bei Stat Y bekommt man immer X Punkte bis Level 20, dann X/2 Punkte bis Level 50 etc.
Man sieht das ja, wenn man den Wert erhöht, um wieviel sich die Stats erhöhen.
Daher diese Wikiseite mal als einzige zu beachtende ^^:
[http://darksouls2.wikidot.com/stats]

>>Viel Spaß noch und lass dich nicht unterkriegen ... ich brauch immer wieder mal ne Pause von der Souls-Ungnade!
>
>Ich bisher noch nicht. Hab jetzt 12 Stunden gespielt (naja 16 wenn man den ersten Versuch dazu zählt) und noch absolut keine Ermüdungserscheinungen. Ich ärger mich eher, dass ich jetzt weg muss, weil ich mich mit nem Kumpel verabredet hab. :D


Ja, ich kenne das nur zu gut ;-)


< antworten >