Thema:
Jetzt auch durch... irgendwie... flat
Autor: DS_Nadine
Datum:10.04.15 02:18
Antwort auf:Resident Evil: Revelations 2 von Optimus Prime

... und wutentbrannt aufgrund des Endes, bis ich ergooglet habe, das ich das Bad Ending hatte.

Revelations 2 fand ich durchaus gut, aber dann doch nicht so gut Episode 4 direkt noch mal spielen zu wollen für den anderen Abspann, also wurde YouTube herangezogen.

Es ist stimmig und rund, imho wirklich besser als Resident Evil 6, aber dann doch zu Ereignislos um irgendwie herauszustechen. Das hat Revelations 1 auf dem 3DS imho wesentlich besser gemacht. Ich wurde ein bis zwei Wochen Abends gut unterhalten und in weiteren ein bis zwei Wochen ist es vermutlich vergessen.

Aber über ein Wiedersehen mit Moira würde ich mich freuen, und sei es ein Handy-Spiel mit den angesagtesten Flüchen. :D


< antworten >