Thema:
Klingt gar nicht mal so gut flat
Autor: Evilution-X
Datum:10.04.15 10:09
Antwort auf:mein kleines Fazit von denda

>Was mir an sonstigen Änderungen zum Original aufgefallen ist: Es gibt wesentlich mehr Invasionen offline durch NPCs. Die habe ich nie gemocht, weil diese roten Charaktere für mich immer wie ein Fremdkörper in der Welt wirken.

Meh

>Ansonsten ist die neue Version etwas zerfahren und nicht so ausgeglichen wie das Original. Der Anfang ist deutlich schwerer, und wird durch teils recht starken Änderungen in Gegner-Aufkommen und Gegnerwahl gekennzeichnet.

Das finde ich ja mal richtig kacke. Gerade der Einstieg ist bei DS2 IMO total schlecht. Durch den dauerhaften Lebensverlust und schlecht designte Gebiete wie Heide's Tower Of Flame und No-man's Wharf.
Die Level habe ich aus Frust irgendwann leergefarmt, bevor ich zu den jeweiligen Bossen bin. Das war natürlich total spaßbefreit, weshalb ich da locker zwei oder drei Wochen immer mal etwas weiter gemacht habe.


< antworten >