Thema:
Re:Dein Problem mit der Waffenabnutzung verstehe ich nicht flat
Autor: Klees
Datum:10.04.15 10:35
Antwort auf:Dein Problem mit der Waffenabnutzung verstehe ich nicht von K!M

>In den Stunden dich jetzt spiele war nur einmal mein Mailbreaker at risk. Es gibt so viele Bonfire wie soll da was kaputt gehen? Schlägst du Kisten und Fässer kaputt? Glaubst jeder Nachricht von einer illusory Wall?

In der originalen Dark Souls 2 Version hatte ich die Meldung auch öfter wenn ich länger rumgelaufen bin.

Einmal, beim Bosskampf gegen die 3 Sentries, ist mir die Waffe beim Killtry kaputt gegangen, als ich endlich zwei von den dreien besiegt hatte... Mit 200 Puls dann infight aus dem Inventar irgendeine komplett ungelevelte Waffe ausgerüstet und mit ach und krach gewonnen. Selten so geschwitzt.

Lange Rede kurzer Sinn: Ist mir auch des öfteren passiert.


< antworten >