Thema:
Re:mein kleines Fazit flat
Autor: BOzard
Datum:10.04.15 11:01
Antwort auf:Re:mein kleines Fazit von DJS

>>Ich würde in dieser Version auch empfehlen den Anfang etwas mit dem Schmökern in einem Guide zu vereinfachen, bzw. zu straffen. Oder man sollte sich mindestens über ein paar Dinge im Klaren sein: Abnutzung der Waffe. _Immer_ eine Zweitwaffe ausrüsten; zum Wände abklopfen kann man auch ein zerbrochenes Schwert nehmen, oder eine andere Waffe die man nicht benötigt. Waffen reparieren sich- sofern sie nicht zerbrochen sind- bei jedem Rasten am Bonfire. Traglast Limit beachten. Wenn man genug Seelen zum Aufleveln mit sich trägt-> Aufleveln. Das was man dann erneut spielen muss wird nicht die Welt sein und einen nur stärker machen. Klar, muss man manchmal mit recht vielen Seelen rumlatschen und seinen Progress forcieren, um nicht in einer Endlos-Schleife gefangen zu sein.
>
>Wände abklopfen? Da habe ich wieder was gelernt. :) Und so einiges verpasst wahrscheinlich...


Musst du bei DS2 eigtl. nicht. Gibt zwar unzählige Illusory Walls, bei DS2 lassen die sich allerdings im Gegensatz zu den Vorgängern mit d. X-Button (oder A auf der Xbox) öffnen. Gut, gibt noch Wände, die nach der Benutzung der Pharros Lockstones sichtbar werden. Aber da haut man dann ja nur einmal druff und gut.

>Sind die 70% die Grenze bei der Rolle? Wusste ich z.B. auch nicht. Ist das egal wenn ich noch weiter runter gehe (ich hatte bei dem Kampf unter 50% glaube ich), oder ändert sich da nichts mehr?

Je weiter du runter gehst, desto schneller regeneriert sich auch die Stamina. Und ich glaube man rollt auch weiter. Bei den Übergängen 70% und (irgendwas über 100) gibt es halt signifikante Unterschiede.


< antworten >