Thema:
Re:Klingt gar nicht mal so gut flat
Autor: BOzard
Datum:10.04.15 11:15
Antwort auf:Re:Klingt gar nicht mal so gut von K!M

>>>Äh man geht am Anfang auch nicht in Heide's Tower oder No Man's Wharf. Da ist der Einstieg natürlich schwerer.
>>
>>Naja, das sind AFAIR zweiter und dritter Abschnitt. Für mich ist das schon noch Anfang.
>
>Nee, viel später : Valley of Giants, Bastille, Sinners Rise, dann vielleicht das mit den Zwergen. Dann Heide's Tower


Ist das die offiziell empfohlene Reihenfolge oder watt? Heide's Tower war mein 2. Gebiet nach d. Forest of the Fallen Giants und deutlich leichter als das. Überhaupt ein sehr einfaches und kurzes Gebiet (aber ich fand's gut im Gegensatz zu Evilution). Kann man auch locker zuerst machen. Forest of the Fallen Giant brauch man theoretisch gar nicht machen. Nur kurz reinschnuppern und vllt. den Schlüssel für den Schmied holen und 1 bis 2 gute Items.

DS2 war da imo ähnlich wie Demon's Souls aufgebaut. Je weiter man sich vom Nexus(Majula) entfernt, desto schwerer die Locations.(Ausnahmen bestätigen die Regel).

Wie dem auch sei. Heide's Tower kann man locker als erstes oder zweites machen. Bunkt! ;) Empfiehlt sich sogar wegen dem Ring (Name entfallen) durch den man nur minimal auf 75% Vitality kommt nach tausend Toden. (Cling Ring aus DeSo quasi).


< antworten >