Thema:
Re:Angefangen flat
Autor: Flöhchen
Datum:11.04.15 15:47
Antwort auf:Angefangen von Deadly Engineer

>Episode 1 mit Barry fast durch, und bislang gefällt mir das Spiel ziemlich gut. Hat was von Code Veronica, und das wird ja von vielen als einer der besten klassischen Teile angesehen.
>Umgebung ist natürlich etwas trist, aber so übel finde ich. es jetzt nicht. Die Sache mit Barry und dem kleinen Mädchen finde ich eine schöne Anlehnung an Resi2.
>
>Also bislang kann ich die argen Verrisse hier bur schwer nachvollziehen. Ist jetzt nicht OmG toll, aber sehr solide und gut gemacht.
>

Würde ich so unterschreiben. Ich würde zwar gerne nochmal so weggeblasen werden wie bei Resi 4, aber nachdem was ich hier gelesen habe, habe ich eine der übelsten Gurken aller Zeiten erwartet.
>Hm, ich glaube irgendwie verstehe idch die Hardcore-Resi Fans einfach nicht, falls es sowas überhaupt gibt. Aber mir hat ja auch Resi6 ziemlich gut gefallen...


< antworten >