Thema:
Re:Frage Episode 4 Spoiler!) flat
Autor: Tennis Wizard (deaktiviert)
Datum:13.04.15 14:39
Antwort auf:Frage Episode 4 Spoiler!) von Tennis Wizard

>Bin gestern Abend also mit Jill und Moira den Turm im Zeitlimit runtergehetzt, hab über die unsichtbaren Viecher geflucht und plätzlich war Schluss: Claire stürzt sich in den Tod aus gef+hlt 200m und Moira wird von Schutt erschlagen.
>
>Aber weiter scheint es trotzdem zu gehen ... äh, what? Habe ich da jetzt gerade einen Pfad Richtung schlechtes Ende eingeschlagen oder gab`s da keine Option? Wenn ja, was kann man anders machen?
>
>Thx
>-TW


LOL, mit CLAIRE natürlich, keine Ahnung wie ich gerade auf Jill kam. Wahrscheinlich weil gerade ein Paket aus Japan mit der Jill Figur aus Rev1 hereinschneite :D

-TW


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname