Thema:
Re:Frage Episode 4 Spoiler!) flat
Autor: Tennis Wizard (deaktiviert)
Datum:13.04.15 14:54
Antwort auf:Re:Frage Episode 4 Spoiler!) von DS_Nadine

>>>Bin gestern Abend also mit Jill und Moira den Turm im Zeitlimit runtergehetzt, hab über die unsichtbaren Viecher geflucht und plätzlich war Schluss: Claire stürzt sich in den Tod aus gef+hlt 200m und Moira wird von Schutt erschlagen.
>>>
>>>Aber weiter scheint es trotzdem zu gehen ... äh, what? Habe ich da jetzt gerade einen Pfad Richtung schlechtes Ende eingeschlagen oder gab`s da keine Option? Wenn ja, was kann man anders machen?
>>>
>>>Thx
>>>-TW
>>
>>LOL, mit CLAIRE natürlich, keine Ahnung wie ich gerade auf Jill kam. Wahrscheinlich weil gerade ein Paket aus Japan mit der Jill Figur aus Rev1 hereinschneite :D
>>
>>-TW
>
>Moira sagt ja Du sollt gehen.
>
>Also geh doch einfach. ;) (und guck ein bissel nach links dabei, da is'n Loch in der Wand.)
>
>Ein Bad Ending gibt's auch... ganz am Ende, aber ob Du das bekommst hat sich schon entschieden. (I plant fear!!!)


Hab ich auch gemacht. Nächste Szene: Ich liege auf der Bahre und Barry quetscht mich über Moira aus. Das passt dann wohl nehme ich an? Wie Claire den Sturz jetzt überlebt hat, da legen wir mal den mantel des Schweigen drüber ;)

-TW


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname