Thema:
Re:Frage Episode 4 Spoiler!) flat
Autor: DS_Nadine
Datum:13.04.15 20:31
Antwort auf:Re:Frage Episode 4 Spoiler!) von Super Sonic

>>
>>>Hab ich auch gemacht. Nächste Szene: Ich liege auf der Bahre und Barry quetscht mich über Moira aus. Das passt dann wohl nehme ich an? Wie Claire den Sturz jetzt überlebt hat, da legen wir mal den mantel des Schweigen drüber ;)
>>>
>>>-TW
>>
>>Naja, viel interessanter imho:
>>Schwamm sie ein halbes Jahr im Wasser oder war Barrys Boot so langsam?
>
>hm von fischern aufgesammelt, krank in einer hütte gelegen und irgendwann in das krankenhaus gekommen. Claire wusste ja auch nicht wo sie war, also musste erst noch die Insel gefunden werden.


Nä, die sah noch 1:1 so aus wie vorher und der Name der Insel wird erwähnt, auch wenn er aus 'aktuellem' Kartenmaterial verschwunden ist.


< antworten >