Thema:
Re:Frage Episode 4 Spoiler!) flat
Autor: DS_Nadine
Datum:13.04.15 20:37
Antwort auf:Re:Frage Episode 4 Spoiler!) von Tennis Wizard

>>
>>>Hab ich auch gemacht. Nächste Szene: Ich liege auf der Bahre und Barry quetscht mich über Moira aus. Das passt dann wohl nehme ich an? Wie Claire den Sturz jetzt überlebt hat, da legen wir mal den mantel des Schweigen drüber ;)
>>>
>>>-TW
>>
>>Naja, viel interessanter imho:
>>Schwamm sie ein halbes Jahr im Wasser oder war Barrys Boot so langsam?
>
>Haha stimmt, Barry Taschenlampe war einfach zu klein, hat dann 6 Monate gedauert die Suchaktion.
>
>-TW


Ich glaub das STARS Budget war einfach zu klein, anders kann ich mir auch nicht erklären das die EINE EINZIGE verf****e Person zur Rettung einer ganzen Anti Terror Einheit schicken. Vermutlich ist Barry die ersten paarhundetr Kilometer mit einem Schwanentreetboot gefahren, das er erst in Silent Hill klauen musste, bis er in Shenmue Manier (Gabelstaplerfahren und Katzen streicheln) auf das Pups-Motorboot mit Kanzel (?!) upgegraded hat.


< antworten >