Thema:
Re:Angefangen flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:14.04.15 10:00
Antwort auf:Re:Angefangen von DS_Nadine

>Imho nicht, es war das experimentierfreudigste Element aus Revelations 1 in zurückgefahren. :-/
>
>Ich fand das in Rev 1 viel besser eingesetzt für Pacing und Abwechslung. Hier wirkt es eher nach 'Recycling done well', weil man durch viele Areale doppelt läuft. Immernoch gut, interessantes Konzept das gleiche aus zwei Sichtweisen zu erleben, aber imho nicht das ganze Spiel durch. Gerade in Kapitel 4 war mir der Barry abschnitt viel zu lang, weil auch komplett Sinnlos imho.


Da hast du natürlich Recht und ich mag da gar nicht groß widersprechen :-)
Wenn man Revelations 1 mochte, kann man das wohl so sehen, denke ich. Ich persönlich habe diesen Teil ja bereits so gut es geht verdrängt.


< antworten >