Thema:
Re:Ein wenig Sega Zeugs mitgebracht flat
Autor: strid3r
Datum:15.04.15 18:35
Antwort auf:Re:Ein wenig Sega Zeugs mitgebracht von Benimaru

>
>Der Wechselkurs zum Yen war ja in den vergangenen Monaten sogar relativ gut.
>Das Musha lag bei relativ schlanken 89€ umgerechnet, zu Gleylancer möchte ich lieber nichts schreiben ausser das es teuer war... :(


Hehe, das ist bei mir wiederum einer dieser Titel, wo's mir zu viel ist. Ich guck dann auch besser garnicht nach, was da momentan so der Stand ist. Aber Musha für 89€ geht ja wirklich noch. Und ja, der Wechselkurs ist eigentlich gut. wäre halt noch viel besser, wenn der Euro gerade nicht so schwach wäre. Ende des letzten Jahres dachte ich noch, man bewege sich langsam wieder auf den Stand von 2008. -_-

>Du verpasst definitiv was wenn du nicht mal rüberfliegst. Vielleicht poste ich die nächsten Wochen mal nach dem Bilder auswerten was dazu.

Wäre auf jeden Fall cool. Und ja, ich war schon viel zu lang nicht mehr drüben und gerade dieses Jahr wäre wohl (auch wegen des Kurses) ein guter Zeitpunkt.


< antworten >