Thema:
Re:1 Jahr zu spät, FromSoft ist und bleibt ein Kasperverein flat
Autor: Mampf
Datum:18.04.15 11:26
Antwort auf:Re:1 Jahr zu spät, FromSoft ist und bleibt ein Kasperverein von Shoryuken

>>>aber immerhin haben sie sich letztendlich darum gekümmert, das ist schon lobenswert.
>>>Als nächstes kommt der offizielle FullHD/60FPS-Patch für DarkSouls1 (PC) ;-)
>>
>>Sorry man, was hast du für ansprüche?
>
>Bekannt ist das allerdings schon seit der PC Fassung von Dark Souls 2 (also nicht die jetzt überarbeitete Fassung) UND sie haben das so ja quasi wissentlich in die Neufassungen für alle Geräte reingehauen. Das kann man nur ganz schlecht schönreden, finde ich. Und hat wenig mit entitlement und Ansprüchen zu tun - sowas ist einfach ärgerlich. Wüsste nur zu gerne ob es wirklich an From selber liegt oder ob Bamco da ihre Finger im Spiel haben - so Scheiße/Ignorant muss/darf es einfach nicht laufen, egal ob Bedroom-Coder oder 1000-Mann Team.



Joa, mir gings mehr ums allgemiene Kasperverein. Mir wars nicht bekannt, erst jetzt ist mir das aufgefallen, und ja, es ist dusselig und unverständlich, warum irgendwelche erneuerungen gemacht werden, dieser Punkt aber nciht behoben wird. Was mcih aber noch vielmehr geärgert hat ist der Schlimme Entcode bei DaS (PC). Grad nach der Umstellungen auf Steam ist das verbinden eine Katastrophe geworden.


< antworten >