Thema:
Re:Super. easy-mode confirmed. flat
Autor: DJS
Datum:18.04.15 15:19
Antwort auf:Re:Super. easy-mode confirmed. von Sir Play-A-Lot

>>Dann muss man sich wieder eine Hand auf den Rücken binden, damit die Herausforderung passt.
>
>Ich finde nicht, dass doppelt so schnelle Waffenabnutzung ein sinnvolles Mittel ist um ein Spiel herausfordernder zu machen. Es ist einfach nur nervig, wenn man mit der Waffe seiner Wahl kaum durch ein Gebiet durch kommt. Zum Glück hat es auch From Software so gesehen. Schwierig genug bleibt das Spiel ja dennoch.


Man hat doch recht schnell zig verschiedene Waffen, und so riesig sind die Unterschiede nun auch nicht. Man braucht dann eben einen Schlag mehr für nen Standardgegner und gut ist. Für mich zumindest spielt es sich im Prinzip fast gleich, egal wie die Waffenabnutzung nun ist. Und da gebe ich dir recht, es hat imo auch nichts mit einem Easy-Mode zu tun.


< antworten >