Thema:
Re:ist aber langweillig flat
Autor: Richter Belmont
Datum:18.04.15 16:19
Antwort auf:Re:ist aber langweillig von Atlan

>>wer sich bei diesem spiel über durability beschwert ist ein button masher.
>
>Nö. Also zumindest ab NG+ und besonders in den DLCs gibt es Abschnitte zwischen Bonfires sowie auch Bosse, bei der die Haltbarkeit von nur einer Waffe definitiv nicht ausreicht. Im NG+ und besonders NG++ musste ich immer mindestens eine Zweitwaffe fürs Kleinvieh benutzen, damit meine Hauptwaffe nicht in wichtigen Momenten den Geist aufgibt. Hat das Spiel jetzt aber auch nie herausfordernder gemacht sondern war einfach nur nervig.


okay. werde ich dann selbst sehen. oder nicht, wenn bis dahin der patch rauskommt. trotzdem dürfte es kein problem sein seine waffe zu wechseln. oder online spielen (wenn möglich). oder repair powder benutzen. ich finde es nicht schlimm auf den zustand seiner waffe zu achten. herausfordernd ist es vielleicht nicht. solch eine art von wartung kann man imo von einem rpg erwarten.


< antworten >