Thema:
Re:Wie nützlich ist der Collector's Edition Guide? flat
Autor: Beetle163
Datum:20.04.15 18:19
Antwort auf:Wie nützlich ist der Collector's Edition Guide? von hoover2701

>Sind ja wohl Gegner an anderen Stellen und auch Items anders positioniert. Lohnt sich dennoch der CE-Guide im Zusammenspiel mit dem neuen Dark Souls 2?

Grundsätzlich sind die Dinger ja auch aufgrund der Hintergrundinfos zu Charakteren und Gegnern schön zu lesen :)
Ansonsten ist es ja so, dass sich zumindest Bosstaktiken, Beute von Bossen, Verwendungszwecke von Bossseelen, Levelaufbau, Items und Quests von NPCs nicht geändert haben. Nur Gegnerpositionen und -anzahl sowie Itemverteilung haben sich geändert, soweit ich weiß. Aber vielleicht können diejenigen, welche die neue Version derzeit spielen (Denda z.B.) genaueres dazu schreiben?


< antworten >