Thema:
Re:Wie nützlich ist der Collector's Edition Guide? flat
Autor: hoover2701
Datum:20.04.15 18:43
Antwort auf:Re:Wie nützlich ist der Collector's Edition Guide? von Beetle163

>>Sind ja wohl Gegner an anderen Stellen und auch Items anders positioniert. Lohnt sich dennoch der CE-Guide im Zusammenspiel mit dem neuen Dark Souls 2?
>
>Grundsätzlich sind die Dinger ja auch aufgrund der Hintergrundinfos zu Charakteren und Gegnern schön zu lesen :)
>Ansonsten ist es ja so, dass sich zumindest Bosstaktiken, Beute von Bossen, Verwendungszwecke von Bossseelen, Levelaufbau, Items und Quests von NPCs nicht geändert haben. Nur Gegnerpositionen und -anzahl sowie Itemverteilung haben sich geändert, soweit ich weiß. Aber vielleicht können diejenigen, welche die neue Version derzeit spielen (Denda z.B.) genaueres dazu schreiben?


Ja, eigentlich hätte ich mir die Frage selbst beantworten können, aber vielen Dank für Deinen Input! Das Coole an Guides ist ja eigentlich auch eher, dass man sich weiter intensiv mit dem Spiel beschäftigen kann, ohne spielen zu müssen/können/dürfen! :)


< antworten >