Thema:
Re:Eindrücke nach 50h flat
Autor: Richter Belmont
Datum:21.04.15 00:43
Antwort auf:Eindrücke nach 50h von DJS

>Was soll ich sagen, eines der besten Spiele die ich je gespielt hab. Es ist unfassbar motivierend, nach jedem Bosskampf freut man sich nen Keks, dass jetzt wieder ein neues Gebiet kommt. Ich bin denke ich recht weit und will gar nicht, dass das Spiel zu Ende geht. Das passiert mir bei solchen "Schinken" fast nie, da erreiche ich immer diesen "jetzt ist aber langsam gut"-Punkt.
>


es ist wirklich verdammt gut.

>Ich spiele übrigens als Krieger (Level 125) und hab den irgendwie so ziemlich gleichwertig aufgepimpt. Vor allem das Zaubererzeug macht das Spiel schon deutlich einfacher, weil man viele Gegner aus der Entfernung bekämpfen kann. Dafür ist mein Lebensbalken (Level 16) recht kurz. Naja, passt schon. ;)
>
>Ach ja, es gibt eine Sache die mich echt stört. Die ganzen fucking Nachrichten von irgendwelchen Freaks spoilern das Game an vielen Stellen. Ich lese sie zwar nie, aber alleine wenn man vor einer Wand so ein Ding sieht (und die dann wirklich ein Durchgang ist), dann nervt mich das schon. Kann ich das ausschalten, ohne offline zu gehen? Ich spiele es so zu sagen eh komplett offline, weil mein Zockerego es nicht erlaubt Hilfe zu holen. :D


die blutlachen sind super. wie manchmal richtig harmlos aussehende gegner massig davon produzieren...

>
>Für mich persönlich (bin da wahrscheinlich eher einer der wenigen) könnte das Spiel auch komplett offline sein, die ganzen Nachrichten und Blutlachen killen imo etwas die Atmo und so eine Welt will ich einfach in Ruhe alleine erkunden. Naja, egal.
>
>Eine Sache finde ich auch recht strange. Ziemlich am Anfang nach dem zweiten Boss bin ich an eine Ausrüstung (Drangleic) gekommen, die ich JETZT noch trage, weil alles andere danach schlechter war. Wie kann das sein? Ich meine die war recht gut versteckt und lag da nicht nur blöd rum, aber irgendwie ist das nicht ganz so optimal ausbalanciert.
>


verstecke dinge können oft stärker sein. so supertoll ist die rüstung nicht, weil schwer und hässlich :D hab sie diesmal aber auch mal benutzt. für den start aber nicht schlecht. du kannst übrigens auch mit den anfangswaffen auf max level das spiel durchspielen. die item balance kann variieren.


< antworten >