Thema:
Re:Wie nützlich ist der Collector's Edition Guide? flat
Autor: hoover2701
Datum:21.04.15 09:25
Antwort auf:Re:Wie nützlich ist der Collector's Edition Guide? von Jägermeister 1.0

>>Ja, eigentlich hätte ich mir die Frage selbst beantworten können, aber vielen Dank für Deinen Input! Das Coole an Guides ist ja eigentlich auch eher, dass man sich weiter intensiv mit dem Spiel beschäftigen kann, ohne spielen zu müssen/können/dürfen! :)
>
>Jetzt kauf mir meinen schon ab, Du willst es doch auch!!!
>
>;-)


Jaja! :)

Das Problem ist, dass ich nach Bloodborne eigentlich alle Souls-Titel nachholen möchte, aber Dark Souls 2 stünde da an letzter Stelle (zeitlich gesehen). Andererseits gibt es DS2 ja nun für die PS4, was ein Grund wäre, es den anderen vorzuziehen... Aaaargh! Too many choices! Außerdem bin ich bestimmt noch zwei, drei Wochen mit Bloodborne beschäftigt...

Ich komme im Bedarfsfall noch einmal auf Dein Angebot zurück! ;)


< antworten >