Thema:
geht mir nach 15h auch so. flat
Autor: geraldo
Datum:21.04.15 10:16
Antwort auf:Eindrücke nach 50h von DJS

>Was soll ich sagen, eines der besten Spiele die ich je gespielt hab. Es ist unfassbar motivierend, nach jedem Bosskampf freut man sich nen Keks, dass jetzt wieder ein neues Gebiet kommt. Ich bin denke ich recht weit und will gar nicht, dass das Spiel zu Ende geht. Das passiert mir bei solchen "Schinken" fast nie, da erreiche ich immer diesen "jetzt ist aber langsam gut"-Punkt.

Es gefällt mir in meinem zweiten Anlauf auf der PS4 (hatte das auf der 360 schon mal gespielt ohne das Endgame zu erreichen) sogar besser als Bloodborne. Jetzt nicht optisch aber inhaltlich.
Sehr gerne mag ich den Multiplayer Aspekt, da ist ganz schön was los, treibe mich mit Level 90 bei Huntsman's Corpse rum und nutze viel den small white soapstone (danke an Richter Belmont, sehr guter Hinweis) um erst mal das Gebiet solo zu säubern und später mit Hilfe die Bosse anzugehen. Ich lasse mir allerdings auch recht viel Zeit.


< antworten >