Thema:
Re:Eindrücke nach 50h flat
Autor: K!M
Datum:21.04.15 16:08
Antwort auf:Re:Eindrücke nach 50h von cervantes

>>>>Alter, gerade gegen so eine Medusa gekämpft. Gift in der ganzen Arena, sie heilt sich auch noch die ganze Zeit. WTF? Bestimmt 20 Versuche gebraucht, mit Abstand der schwierigste Boss bisher. Da haben sie leicht übertrieben. ;)
>>>>
>>>
>>>Du kannst mit einer Fackel das große Rad der Windmühle anzünden, dadurch wird das Gift im kompletten Gebiet abgelassen. Das macht die Medusa zu einer Witzfigur. Denke auch daran die unteren Stockweke erneut aufzusuchen, da nun auch dort kleine Areale frei von Gift sind.
>>
>>Haha, ich dachte mir schon so etwas und hab nach einem Schalter/Hebel gesucht, aber halt nur in der Kampfarena... Das große Rad anzuzünden, darauf wäre ich nie im Leben gekommen. Gab es da Hinweise die ich übersehen hab?
>
>U.a. die, die Du nicht lesen willst.


Hihihi Burn!


< antworten >