Thema:
Durch flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:23.04.15 11:27
Antwort auf:Resident Evil: Revelations 2 von Optimus Prime

Und leider nur das schlechte Ende bekommen, aber keinerlei Lust jetzt nochmal die letzten beidne Episoden Durchzuzocken. Hätte man auch etwas später switchen können. Ich fand es zwar jetzt nicht schlecht, aber auch nicht herrausragend, vor allem hat mich ein bißchen genervt dass man in den ersten Episoden ja jedes Areal praktisch zweimal spielen muss, wodurch ich auf die Barry-Kapitel irgendwie immer wenig Lust hatte, zumal die ersten Kapitel ja auch eher optisch trist sind.

Durchaus solides Spiel, aber muss man wirklich nicht gespielt haben, für einen zweiten Durchgang habe ich jedenfalls keine bis gar keine Lust, das war in RE4+5 noch definitiv anders.


< antworten >