Thema:
Re:Shogun!! flat
Autor: G'Kyl
Datum:27.04.15 06:16
Antwort auf:Shogun!! von Gice

>Ich finde das Ding echt ein Brett, die Grafik ist Wahnsinn (gibt selbst meine Iphone 4S verwöhnte Freundin zu) und die Steuerung ist perfekt, Scoresystem ziemlich motivierend

Hab mir auf deinen Beitrag hin mal die Demo angeschaut und es sieht wirklich schick aus! Könnte auch ansonsten richtig was hermachen - aber die Steuerung ist doch für den Hintern. Um einen Kugelhagel zu EMP-en, muss man aufhören, das Raumschiff zu steuern und eine kleine Taste daneben antatschen. In Anbetracht der Spielgeschwindigkeit fand ich dieses "Umgreifen" völlig daneben.

Schade um die flotte Action. Dass man kaum noch was sieht, wenn man sein Schiff mit dem Finger durch die Kugelhölle "schmiert" ist zwar auch ein Unding, damit hätte ich mich aber noch abgefunden.


< antworten >