Thema:
Ich glaube du meinst den Santier's Spear flat
Autor: BOzard
Datum:01.05.15 14:40
Antwort auf:Kleine Frage zu dieser Superwaffe von Scarface

>Da gabs doch eine, wenn man ueberall 20 hatte, da hat die maechtig reingehauen.

Das ist zu pauschal. Wenn du eine Waffe mit Mundane infused, dann skaliert die mit dem niedrigsten Wert super krass. (Afair sogar besser als S?). Mundane Waffen sind also nur sinnvoll wenn man ein sehr hohes Soul-Level hat, und beim leveln gleichmäßig verteilt. Am besten dann im Endgame umleveln wenn man da Bock darauf hat. Ab überall Level 20 fängt's dann langsam an, dass es sich lohnt, glaube ich. Vllt. hast du deswegen SL 20 in Erinnerung.

Mundane lohnt sich nur mit sehr schnellen Waffen. Der Speer soll da schon mit das besten sein. Aber kA, nie ausprobiert, da ich keinen Speer mag. :)

Mundan-Rapiere kommen imo auch ganz gut.


< antworten >