Thema:
Danke! -nt- flat
Autor: irieliveson
Datum:04.05.15 01:46
Antwort auf:Re:Einerseits erfreulich von deros

>>Also erfreulich dass offenbar Nachfrage nach diesem seit Jahren toten Genre vorherrscht.
>>Andererseits habe ich nun gezielt auf einen reaktionären Post verzichtet und mal eine Nacht darüber geschlafen, aber es bleibt dabei dass es mich bei dem Artdesign innerlich richtig übel schüttelt, ich finde die Helden hässlich bis zum geht nicht mehr und unsympathisch, die Movesets widerlich, die Items in der Welt sehen aus wie bei einem rausgerotzten Handygame. Uargh. Komme da irgendwie nicht darauf klar. Als es Rare zerschlagen hat ist offensichtlich der Teil des Teams der Artdesign kann bei Microsoft gelandet und der Teil der Gamedesign kann abgewandert. Jetzt hat man gesehen, Artdesign ohne Gamedesign ist nicht viel wert, mal schauen ob es zumindest umgekehrt funktioniert. Ansonsten einfach schade, ich gehe nicht davon aus dass es hübscher wird. Auch gehen mir die ganzen Onlinefunktionen in den Pledges gegen den Strich. Ich beobachte das ganze jetzt mal mit einem lachenden und einem weinenden Auge und habe erstmal auf ein backen verzichtet, bin was das Endprodukt angeht sehr sehr skeptisch.
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>Widerlich? Rausgerotzt? Was für eine grandiose, total überzogene Reaktion auf etwas, das dir nicht gefällt. Das, was man bislang gesehen hat, ist nicht mehr als ein Proof of Concept, das eine handvoll Menschen innerhalb von 2 lächerlichen Monaten erstellt haben. Statt dich auf idiotische Münzen zu versteifen, könnte man eine jetzt schon liebevoll und optisch hervorragend gestellte Welt sowie tolle Animationen nennen. Aber, nein, man lässt es bei "widerlichen Moves" bleiben. Was auch immer das bedeuten soll. Hast du dir ausversehen ein Video von MK X Fatalities angesehen oder in welcher Welt ist das Wort "widerlich" auch nur ansatzweise passend?
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>Auch sehr schön, dass du zwar eine Nacht drüber geschlafen hast, aber trotzdem nicht in der Lage warst auch nur anzusehen, von wem das Spiel eigentlich entwickelt wird. Statt Mutmaßungen anzustellen, hättest du auch gleich sehen können, dass die Charaktere von Steve Mayles stammen (Charakter-Designer von Banjo, Kazooie und der Kong-Sippe), die Umgebungen von Steven Hurst (DKC, Banjo-Kazooie) und als Technical Artist ist Mark Stevenson (Lead Artist von DKC, DK64, Kameo) dabei.
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