Thema:
Re:die maps sind wirklich gut flat
Autor: Lynne
Datum:04.05.15 12:00
Antwort auf:Re:die maps sind wirklich gut von Hanfling

>>>stimmt. also MP knicken und nur einen fetten SP machen! :-)
>>
>>Ne, auf gar keinen Fall. So habe ich jetzt schon über 150 tolle Stunden in Titanfall investiert, das würde ich beim besten Willen nicht gegen 8-15 Sunden Singleplayer-Erfahrung eintauschen wollen, so schön sie auch sein mag.
>
>eine umfangreiche SP kampagne kann man ja auch auf einen hohen wiederspielwert bürsten. die großen maps könnte man schön mit ordentlich leben füllen und eine tolle KI schreiben die dynamisch auf den spieler reagiert und damit interessante gefechte liefert. dazu dann 5 oder 6 unterschiedliche schwierigkeitsgrade die jeweils ihre eigenen merkmale haben und für die jäger und sammler noch ordentlich challenges und versteckte boni einbauen. zusätzlich könnte man auch optionale, wilde modifikatoren anbieten um das ganze aufzueppen (sowas wie Halo totenschädel).
>ich glaube schon, dass man was richtig geiles kredenzen könnte, wenn man wollte.


Ich bezweifle ja gar nicht, das man daraus auch einen tolles Singleplayer- (oder Coop-) Spiel schrauben kann, ganz gewiss nicht. Auch wenn ich kein großer Fan von "6 Schwierigkeitsgraden und zwölfzig Modifikatoren" bei Spielen bin.

>aber ja...man merkt es sicher...ich fühle mich mehr in der SP ecke zuhause. :)

Das wird dich jetzt schockieren: Ich mich auch ;)

>gibt nur noch wenige shooter die ich gerne im MP spiele. ich bin dafür inzwischen zu schnell gefrustet und zu langsam in meinen reaktionen.

Könnte von mir sein. Und gerade darum haben mich PvZ und Titanfall quasi kalt erwischt letztes Jahr und mich hunderte von Stunden begeistert.
Wenn auch bei Titanfall mit etwas Verspätung, da hat mich der Horde-Modus erst wieder so richtig begeistert. Mittlerweile klappt es aber auch im normalen Versus ganz ordentlich.

Lynne


< antworten >