Thema:
Re:U.a. Darius Burst....was für ein Gerät flat
Autor: strid3r
Datum:12.05.15 20:21
Antwort auf:U.a. Darius Burst....was für ein Gerät von HeartsFear

>Die Darius Reihe habe ich weitestgehend immer geschmäht, wurde irgendwie nicht richtig warm damit.
>Im Zuge meines Kaufs der PSP bekam ich mehrere Hinweise auf Darius Burst, was trotz guter Shooter Kenntnisse bisher völlig an mir vorbeiging.
>
>Was für ein obergeiles Spiel, imo der beste Darius Teil....mit Abstand.
>Aber was Zuntata hier soundtechnisch abliefert, ist einfach nur pervers.
>Alleine good bye my Earth, das Stück des ersten Levels ist bereits jetzt in meine alltime Ohrwurm Shooter Top Ten eingezogen
>[https://m.youtube.com/watch?v=cwZ8BHm5zg0]
>
>Einfach nur wow....


Yop, der OST ist spitzenklasse. Aber ich mag die Darius Reihe (jedenfalls die "richtigen" Ableger) auch generell, wenn bisher trotzdem nicht viel gespielt leider. Allein schon weil das Universum so unheimlich geil ist. Ich hoffe sie behalten im shmups board recht und wir bekommen noch einen Port von Another Chronicle, auch wenn ich nicht dran glaube.


< antworten >